Ey, Fahrrad und Auto!

Wie zurück? Ey, was labert ihr?

Ja, hab ich doch gesagt, wasweißich, rumgelaufen bin ich so. Und dann der Sascha.

Der is Deutscher, voll der Ochse, der spielt Waldhof. Waldhof war mal Ding … war mal Ding … war mal Bundesliga, ey, Langer, schwör, Langer, der hat so Partykeller. Sascha.

Wenn ich so rumgegangen bin, normal, manchmal hab ich Sascha getroffen, so Tattersall, oder Planken …

Wir wohnen jetzt Jungbusch, aber vorher Neckarau, da is so Ding, Heim, aber da haben wir rausgemusst, weiß ich net, wasweißich, und jetzt sind wir Jungbusch. Also ich treff den Sascha, sagt der: Kommst du Keller? Sag ich: Was Keller? Sagt der: Ich hab doch so Partykeller. Sag ich: Ey, des weiß ich doch, was soll des? Ich weiß doch, dass du Partykeller, aber was Keller heute? Sagt der: Bissel Party, is doch Partykeller. Fragt der: Kennst du Ösgür? Sag ich: Klar Mann! Fragt der: Kennst du Igor? Sag ich: Klar Mann! Fragt der: Kennst du Sandra? Sag ich: Klar Mann! Fragt der: Kennst du Francesca? Sag ich: Klar Mann! Fragt der: Kennst du fette Nadine? Sag ich: Klar Mann! Hab ich gefickt. Sagt der: Ne oder? Sag ich: Schwör.

Fragt der: Kennst du Thommy? Sag ich: Klar Mann! Fragt der: Kennst du Elvis? Sag ich: Klar Mann! Is Bruder von Amir. Sagt der: Ne, is andere Elvis, wohnt Schönau.

Ich sag: Ich kenn Schönau, Langer. Ich kenn alle Mannheim: Neckarau, Lindenhof, Quadrate, Schönau, wasweißich. Keine Ahnung, alle, schwör, ich mag alle Mannheim Stadtteil, nur net Heidelberg. Ey, wir haben alles erfunden!, sag ich dem. Fahrrad, Auto, alles! Kurpfalz.

Der Sascha sagt: Ey, der Elvis von Schönau is Zigeuner, und ich denk schon: Oooaa, oooaaa, scheiße, und ich sag: Scheiße! Lacht der Sascha und sagt: Is voll dumm, aber in Ordnung. Sag ich: Schwör. Sagt der: Schwör, Langer. Fragt der: Kennst du Chris? Sag ich: Ne, ich kenn net.

Sagt der: Der fickt nachher in Keller sein Hund.

Ich sag: Was geht? Des gibts doch net! Der sagt: Schwör!

Dann, Ding … dann bin ich hin, natürlich, ey. Ey, Langer, ich schwör.

Ja, der hat dann Hund gefickt.

Schäferhund in Partykeller.

Was ich? Ich hab gelacht, natürlich! Ey, der fickt Hund, voll typisch deutsch, ich sag: Langer, wenn dir Hund ein bläst, dann geh ich Tankstelle und hol Wodka. Weil Wodka, wo da war, war schon Ding … weg, wasweißich, keine Ahnung. Sagt der Chris: Schwul? Ich lass mir doch von Hund kein blasen! Ey, ich muss lachen. Sagt der Chris zu fette Nadine: Du kannst mir ein blasen. Sagt die: Ey, fick dich, ich blas doch net dein Hundfickschwanz. Sagt Francesca: Is voll eklig oder Sandra? Sagt Sandra gar nix, weil, wasweißich, ich glaub Sascha hat der da grade Finger gegeben, keine Ahnung, aber Sandra immer nur Deutsche, schwör.

Ich sag zu dem Elvis: Hey, hast du auch schon Hund gefickt oder warum redst du nix?

Sagt der: Halts Maul, sag ich: Halt du Maul.

Geht so hin und her, irgendwann sagt der: Gehen mir raus? Sag ich: Normal, Langer, gehen mir raus, ich schwör. Ich mach dich fertig. Sagt der: Siehst du noch. Sag ich: Seh ich, ich seh dich, ich seh nur Scheiße

zurück weiterlesen